Wann wird es endlich richtig Sommer?

Wenn ich so aus dem Fenster schaue :
Regen, Wind und alles Grau in Grau.
Ist das nicht schrecklich?
Das Thema meiner Karte heute trägt den Namen "Herbstzauber".
Der Herbst, der ja eigentlich noch nicht da sein dürfte, hat, ja Gott sei Dank, auch seine schönen Seite. Und ich hoffe, er läßt sich doch noch etwas Zeit und wir bekommen noch ein paar schöne Sommertage. 

Stempel: SU French Foliage

Kommentare

  1. Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Tröste dich, bei uns ist es genau so. Regen, Wind, kalt...eigentlich sollte es um diese Jahreszeit mindestens 25-28° Grad wenn nicht mehr haben. Wir bringen gerade so um die 20 auf das Thermometer ...und das auch nicht alle Tage!!
    Deine Karte ist mal wieder perfekt schön und sauber gemacht. Tolle Farben, tolles Papier, tolle Stempel!
    Vintage Foliage?

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    die Frage nach dem Sommer stellt sich momentan wohl jeder...deine Karte ist wunderschön. Ich bin nicht der größte Fan von Su, aber dieses Stempelset liebe ich. So schöne Farben, echt toll.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, hab mich sehr darüber gefreut.
    Ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Habe mich innerlich auch schon auf Herbst eingestellt und mir einige Stanzen und Stempel zu diesem Thema zugelegt. Danke für deine Anregung!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lisa, wow, was für ein tolle Kärtchen. Sieht supertoll aus. Die Kreise in Kombi mit den Blättern und den Farben, einfach super.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog *freu*.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

CHRISTMAS CAROLERS...