Baby, it´s cold outside

... und deswegen gibt´s morgen für eine langjährige Arbeitskollegin von mir das hier:

Ein Komplett-Set in Strick mit Zutaten für heiße Schokolade. Habe ich gerade im Dekoladen gefunden.
"Coole" Kombi, oder?

Kommentare

  1. Genau diese Tasse hab ich letztes Jahr von meiner Kollegin bekommen, nur die Farbkombi war creme/braun. Total schön und ein super Geschenk.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    die hatte ich gestern auch in der Hand - da waren wir wohl im gleichen Dekoladen :-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,

    das ist ein echt schönes Geschenk! Eine süße Idee mit dem Strick-"pulli" und dem süßen kleinem Schneebesen. Da kann man sich nur drüber freuen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, diese Tasse habe ich am gleichen Tag im gleichen Laden gekauft - und gleich zwei Stück, weil sie so schön sind. Meine tragen den weißen Stickpulli ;-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

CHRISTMAS CAROLERS...