Ich bin soooooooooooo stolz

Zum einen habe ich meine Nähmaschine wiederbelebt, im wahrsten Sinne des Wortes. Nix ging mehr, aber jetzt!
Und dann hab`ich tatsächlich mein erstes Utensilo genäht. Nix besonderes mögen einige denken, aber für mich ich das grandios. 
Mit der tollen Anleitung von KaroLiebe hat es einfach und schnell geklappt.


Es wird noch befüllt und dann zu Ostern verschenkt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Holzanhänger bestempelt.



Material:
Stoffe: buttinette 
Stempel und Feder: Alexandra Renke
Filzband und Herzanhänger: DEPOT

Kommentare

  1. Ach wie ich dich beneide.... ich würde auch soooo gerne soooo schön nähen können.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    da kannst Du aber auch stolz sein. Ganz toll ist dieses Utensilo - super Farben, liebevoll dekoriert!!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa,

    darauf wäre ich auch stolz!!!

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das hübsch aus!!! Hast Du toll hinbekommen, da wird sich der/die Beschenkte sicherlich drüber freuen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Da hast du auch allen Grund, richtig stolz zu sein. Dein Utensilo sieht zauberhaft aus, mit Liebe gemacht und so hübschen kleinen Details- ganz toll!! Leider kann ich selbst nicht nähen, macht nix, ich guck mir das gern bei Anderen an. Wenn es dann auch noch SO aussieht...:-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Sieht super aus. Ich habe mich immer noch nicht so richtig an meine Nähmaschine gewagt. Bräuchte einen Kurs bei Dir. Liebe Lisa, ich wünsche Dir auch eine schöne Osterzeit, mit viel Sonne und vielen bunten Eiern.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hi Lisa,

    ein wirklich schönes Utensilo ist das ja geworden :-)) Schick mit dem Schmuck. Nähen macht doch wirklich Spass, wenn so etwas dabei herauskommt, oder ???
    Ganz liebe Grüeße und ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Dir
    Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

CHRISTMAS CAROLERS...