Mmhhh...lecker

.... das erste Backwerk meines Sohnes:

    Schokoladenmuffins: aus dem Backbuch " Backen mit der Maus"

Da kann ich fast nicht mithalten, oder?

    Erdbeer- Bananen- Kuchen

Schöne Pfingsttage und lasst es Euch gutgehen.

Kommentare

  1. WOW! Sieht ja zum Anbeißen aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mir rinnt grad das wasser im Mund zusammen!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. was wiegt mehr, der leckere Kuchen auf der Zunge oder der Mutterstolz im Herzen?

    Ich freue mich heute noch über jeden Kuchen, den meine Beiden mir machen.

    Natürlich sieht Dein Kuchen sehr schön aus, aber so ein niedlich gebackener Schokomuffin macht natürlich unheimlich an.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht sollte ich meinen sohn mal auf deinen blogpost aufmerksam machen :-) vielleicht klappt's dann auch mit solch einem muffin.

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das hat beides Dein Sohn gemacht??? Ich glaub, ich muss mal eine Kurs bei ihm belegen. Hmmmmmm...
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

CHRISTMAS CAROLERS...