Ohne Worte

 
Stanze von Memory Box

Kommentare

  1. Hallo Lisa,
    das sieht ja echt witzig aus. Ich dachte zuerst Du hättest Kreis in Kreis gestanzt. Mit der Stanze geht es bestimt schneller :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    mit diesem Die liebäugle ich auch schon. Die Karte ist schön wie schlicht!
    Wie hast Du die Kreise aufgeklebt? - auch ein Frage, warum ich die Stanze nicht schon habe. :-(.

    Liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      ich klebe die filigranen Sachen mit einem Sprühkleber.
      LG
      Lisa

      Löschen
    2. Liebe Lisa,

      vielen Dank für die Info... dann werde ich das auch mal probieren.

      Liebe Grüße Kati

      Löschen
  3. Wunderschöne schlichte Karte, ganz toll,
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Total süss!
    Die Stanze habe ich auch, leider schneidet sie nicht...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Idee ist das liebe Lisa! Hübsch und schlicht und (den, das?) Memory Die hast du einfach klasse eingesetzt. Bei mir liegt es schon etwas länger rum und ich hatte noch keine passende Idee; leider! Aber das ist eben manchmal so. Danke für die Inspiration :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr ästhetische CAS Karte!! Das "I love you" hast du sehr stilvoll eingesetzt! Genial!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

CHRISTMAS CAROLERS...