Die Ringbuchtechnik...

... gab es auch auf dem Workshop von Silke und Annika zu erlernen.
Hab´ich noch nie gemacht. Daher hatte ich ein bisschen Sorge, daß ich dem alles nicht gewachsen war.
Aber Dank der tollen Organisation und Anleitung sowie die aufmunternden Worte von Silke und Andrea haben mir geholfen diesen tollen Sammelordner anzufertigen.
Das tolle Material stammt z.T. von Alexandra  und z.T. von Uschi.
In fleißiger Vorbereitung von Silke und Annika.
Vielen, lieben Dank an Euch beide, Ihr seid spitze!
Und Dank an Alexandra. Sie hat eigens für jeden Teilnehmer einen dieser persönlichen Stempel angefertigt.

Kommentare

  1. Hallo Lisa,
    schön sind Deine Projekte geworden. Und ich muß Dir zustimmen, es war wirklich sehr schön. Danke, dass Du Dich bei mir als Leser eingetragen hast. Wer ich bei Dir auch gleich tun.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel ist einfach toll.... und Deine ist richtig schöne geworden.
    Ich habe ja auch eine hier liegen...und Sie ist schon zusammengebaut, nur die Dekopapiere fehlen mir noch. Ich habe von Alexandra tolle Papiere hier liegen und konnte mich noch nicht entscheiden welches ich denn jetzt zerschneide :-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uschi , für den lieben Kommentar und für den Eintrag in meine Mitgliederliste.
      Ja, es ist sehr schwer sich zwischen all den traumhaften Papieren zu entscheiden.
      Bin gespannt, für welche Du Dich entscheiden wirst. Zeigst es bestimmt auf Deinem Blog.?
      Schönes Wochenende und
      LG
      Lisa

      Löschen
  3. Das war bestimmt ein Super Workshop. Die Ergebnisse sehen auf jeden Fall top aus!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

CHRISTMAS CAROLERS...