Apfelzeit

Aufgrund der hohen Nachfrage zu unserem Weihnachtsworkshop haben wir uns überlegt, daß wir Euch noch einen 2. Termin anbieten.

Samstag, 30.November 2013
13.00Uhr- ca. 17.00Uhr.

Also, wer Zeit und Lust hat, meldet Euch bei Hanna hanna.ute@web.de
oder bei mir lisaskartenkunst@arcor.de

Ihr seid ganz herzlich eingeladen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herbstzeit ist Apfelzeit.
Obwohl es ja die Weihnachtkollektion von Alexandra Renke ist, habe ich kurzerhand diesen Bogen mit den vielen kleinen roten Äpfelchen für andere Zwecke benutzt.
Es sind durchaus Motive in dieser Kollektion, die man das ganze Jahr verwenden kann- meine Meinung.
Ich habe daraus den Deckel einer kleinen Box gefaltet.
Mit der Dekoration in Form eines schönen Apfels (was auch sonst) habe ich eine tolle Geschenkverpackung.
Und im Inneren der kleinen Box befindet sich ein-na???- Apfel-Motivstempel. 
Die Box hat genau die passende Größe.
Warum nicht mal einen schönen Stempel z.b.als  kleines Dankeschön verschenken.


Kommentare

  1. Ich finde das Papier auch superschön und du hast was tolles daraus gezaubert!
    Daumen hoch und ein schönes WE
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. So gefällt auch mir Obst!!! ; ) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. apfel-klasse-umgesetzt!

    gefällt mir sehr gut :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich sage, einfach klasse. Ich fand das Papier etwas schwierig, doch du hast was schönes daraus gezaubert.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

CHRISTMAS CAROLERS...