Direkt zum Hauptbereich

Einladung

... zum WEIHNACHTSWORKSHOP 2013
                  - Karten und kleine Verpackungen-

am Sonntag, 17.November 2013 in Bonn
wir starten ca. 13.00Uhr. Geplante Kreativzeit ist bis ca. 17.00Uhr.
Kosten: 25,00Euro


Geplant haben wir 5 Projekte mit hochwertigen Alexandra Renke Produkten.
Euch erwarten raffinierte  Karten-und Falttechniken.
Tatkräftige Unterstützung gibt es von Hanna , Elisabeth und mir.

Anmeldungen bitte über meine Emailadresse (lisaskartenkunst@arcor.de)
oder über Hanna ( hanna.ute@web.de).

Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren.



     
                         WIR FREUEN UNS AUF EUCH.

           - ausgebucht-
    2. Termin 30.11.2013

Kommentare

  1. wie gerne würde ich bei euren vorbereitungen einmal mäuschen spielen :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. wie schön ist denn DIESE Ankündigung...

    Spontan, verlose ich unter allen Anmeldungen und Kommentaren zu diesem WS einen Weihnachtsstempel - einen ganz Neuen, den es noch nicht gibt... wir werden uns etwas einfallen lassen :)

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Alexandra, das nehmen wir alle doch sehr gerne dankend an.
      Wunderbare Idee, ich danke Dir von Herzen.
      GLG
      Lisa

      Löschen
  3. Oh nein, du wohnst zu weit weg! Aber ich wünsche Euch viel Spaß...:-)
    LG Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade.
      Aber Du bist mit im Lostopf.
      LG
      Lisa

      Löschen
  4. Hallo Lisa,

    schade, da hätte ich auch gerne mitgemacht, aber an dem Sonntag muss ich leider arbeiten :-(
    Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
    Wünsche Euch ebenfalls viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  5. Gut ,dass du meine Anmeldung schon hast.
    LG Dagmar be

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,
    oh, leider wohne ich auch zu weit weg. Das hätte ich echt gerne mal mitgemacht.
    Deine Präsentation sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Wünsche Euch aber viel Spaß beim Kreativ sein.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,

    da wünsche ich ganz viel Spass und eine tolle kreative Zeit!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa,

    Euch viel Erfolg: Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! Keineswegs, das werdet Ihr super meistern

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht schon sehr toll aus und äußerst vielversprechend! Hach zu schade, daß ich so weit weg wohne. Freu mich aber schon sehr auf die Berichte danach!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, dass ihr so eine große Nachfrage habt. :) Wie schon bei Hanna geschrieben, bin ich erst zwischen Weihnachten und Neujahr in St. Augustin. Ich melde mich nochmal per Mail. Lieben Gruß und ganz viel Erfolg. Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och schade, zwischen Weihnachten und Silvester bin ich nicht da.
      Soll wohl nicht sein.
      Vielleicht im nächsten Jahr.
      Bis dahin alles Liebe.
      Lisa

      Löschen
  11. Wow, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Die Bilder sehen schon mal gut aus. Schade, dass Ihr soweit weg seid.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

... handelt mein heutiger Post.
Den Moment abzupassen, wenn sie endlich blüht- meine kleine Seerose in meinem kleinen Teich- ist gar nicht so einfach.
Jedes Jahr wieder eine Herausforderung.
Und dann- AAAAAh-so schön.
Libellen schwirren drüber her, Frösche habe ich allerdings bisher noch nicht entdeckt.
Ich glaube, dass ich mich auch ziemlich erschrecken würde, wenn so ein quakendes Etwas vor mir säße.
Und ihn gar küssen, auf die Idee käm ich erst gar nicht.

Enstanden ist ein kleines Leporello nach GITTI-ART. 


Das neue DP ist mit tollen Seerosen und Fröschen übersäät.


Die passenden Stanzen ergänzen das Ganze.


Und es ist SOMMER.


Material: DP Fedrigoni "Aquarell" Lotos
Stanzformen Frosch mit Kalligraphie- Schriftzug
StanzformsetSeerosenblätter
  DP Fedrigoni Cardstock "Naturweiss"

------------------------------------------------------------

ich mach mit :
http://balisa-challenges.blogspot.de/2017/03/challenge-aus-dem-garten.html

Der kleine Gärtner...

... Gärtner = Pflanzenzüchter, Gartengestalter bzw. Landschaftsarchitekt, Blumenversteher.... all diejenigen mit dem "grünen" Daumen.
... ich gehöre da definitiv nicht zu.


Ich hab´Euchheute ein solches Exemplar mitgebracht.


Der kleine Gärtner ist eine neue Stanze von CHARLIE&PAULCHEN.
Hier ganz clean gehalten.
Ein bisschen mehr Farbe- kommt sofort.



Beide Grunkarten habe ich mit der Cameo geschnitten.
Weiterhin noch sehr clean.
Und wer´s lieber bunt mag, kann sich seinen kleinen Gärtner nach Herzenslust selbst anmalen.



Den kleinen Gärtner gibt´s HIER

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...

.... für schöne Grußkarten, schöne Sprüche, für schöne Dinge, die man einfach aufheben möchte.
Damit es nicht überall rumfliegt und es auch schnell zu finden ist, wenn`s gebraucht wird, hab` ich mir aus den schönen Papieren vom funkelnagelneuen APRIl-KIT aus der PaWe ein Buch gewerkelt mit vielen Taschen zum Unterbringen solch jener Kostbarkeiten.


Fast alle Papiere, die Ihr hier seht, sind aus dem Kit.
Die süße Holzblume auf dem Cover ist ebenfalls im Paket zu finden.
Wie immer reich bestückt und mit viel Liebe zum Detail wurde das Material-Paket zusammengestellt. 
Einen ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an Yvonne und Susanne.


Ein bisschen SchnickSchnack (übriggeblieben aus vorherigen Kits aus der PaWe).



Material:  APRIL-KITund SchnickSchnack aus der PaWe
Graupappe, Leinen und Ringbindung aus meinem Fundus