Endlich....

... können wir zeigen,welche wunderbaren Werke auf unseren beiden Weihnachtsworkshops entstanden sind.
Es war mal wieder ein toller kreativer Nachmittag mit sehr kreativen Menschen, wie auch schon beim 1. Workshop.
Auch heute wurden die Teilnehmer wieder mit liebevoll gepackten "Wundertüten" von Alexandra überrascht.
An dieser Stelle ein dickes, dickes D.A.N.K.E nach Rösrath.

Ein dickes D.A.N.K.E auch an Hanna und Elisabeth für die Organisation ,Heranschaffen von Material
und für das Erklären, die Geduld usw.

                                                 Kulinarische und kreative Genüsse.
                                   Danke an Antje für den russischen Honigkuchen. Lecker!!!!!

Und das waren unsere Projekte.
2 originelle Klappkarten, tolle Origamiboxen mit Einsatz und eine Karte, die es in sich hat- eine Ziehkarte.
Mit Anleitungen in schriftlicher, aber auch mit viel Erklärung durch das Wort hat es jede der Teilnehmerinnen geschafft, diese
Werke nachzugestalten. Und auch ein wenig Individualität reinzubringen.



Ein dickes DANKE geht an alle Teilnehmerinnen für die wundervollen Geschenke.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Stempel, den es zu gewinnen galt, geht an Nicola .
Ganz herzliche Grüße an Dich, liebe Nicola.

Kommentare

  1. Es war ein toller Nachmittag bei dir, mit dir und unseren wundervollen Gästen!!! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke an Dich für Deine tolle Unterstützung.
      Schöne Zeit für Dich und Deine Lieben.
      LG
      Lisa

      Löschen
  2. Liebe Lisa...ein ganz herzliches Dankeschön besonders an Dich und Deine Familie! Es war ein ganz besonderer Nachmittag...kreativ, inspirierend, entspannend, sehr gastfreundlich, gemütlich...rundum einfach T.O.L.L.Eure Mühe hat sich gelohnt! Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit Dir, Hanna u Elisabeth. Herzliche Grüße aus dem Oberbergischen....Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar, liebe Sonja. Es hat geklappt. Das freut mich.
      Es war toll mit Dir.
      Auf ein baldiges Wiedersehn.
      LG Lisa

      Löschen
  3. Das sind ja wunderbare Eindrücke von eurem Workshop. :)
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    tolle Projekte habt Ihr im Angebot gehabt, hätte mich auch gefallen.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    das war Balsam für die Seele. Ein Nachmittag mit kreativen, lieben Menschen, wunderschöne Stempel, perfekte Anleitungen, schönsten Papieren...
    ... was will der Mensch noch mehr? Ich kann mir nichts schöneres Vorstellen und so bin ich nun einfach nur glücklich. Ihr wart ein prima Team, du eine perfekte Gastgeberin und ein besonderes Dankeschön auch an deine Männer, die uns euer Wohnzimmer zur Verfügung gestellt haben :-).
    Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit und hoffe, dass unsere Wege sich bald mal wieder kreuzen.
    Danke Miriam
    mimi-art-nrw.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

CHRISTMAS CAROLERS...