Weihnachtsbäume...

... und Sternenglanz, eine traumhafte Liaison.
Alle Materialien sind wieder aus der Renke Manufaktur.

Kommentare

  1. Ab wann kann / darf man eigentlich anfangen Weihnachtskarten zu verschicken?? Bestimmt ab morgen ; ) , was für eine schöne Karte.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön!!!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    einfach wunderschön.... Ich hab da mal ne Frage - du ziehst oben durch den Stern das Band und machst vorne drauf den Knoten, wie verhinderst du dass das Papier ausreißt? Ist dieser Stern doppelt? Bei mir reißt das Papier häufig ein und sieht dann nicht mehr gut aus.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caline,
      ich mach da nix besonderes. Den Knoten nicht zu fest ziehen, ganz locker.
      Das ist alles.
      LG
      Lisa

      Löschen
  5. wirklich schön!!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    deine Weihnachtskarten, die du uns in den letzten Tagen gezeigt hast, sind allesamt traumhaft! Wieso lese ich hier eigentlich noch nicht regelmäßig mit? Keine Ahnung! Na, nun bin ich zwar nicht die 100. Leserin, sondern Nr. 99, aber auf jeden Fall kann ich nix mehr verpassen ;-)!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

CHRISTMAS CAROLERS...