Meine Fächermappe

Ein Projekt aus der papierwerkstatt.
Da man ja leider ,aus welchen Gründen auch immer, nicht an all den tollen Workshops teilnehmen kann, habe ich mir das Materialkit nachhause kommen lassen.
Die Anleitung dazu war super  und das Nacharbeiten war somit ohne Schwierigkeiten umzusetzen.



material : alles aus der papierwerkstatt

Kommentare

  1. Huhu Lisa,
    Deine Mappe sieht wirklich klasse aus und Du sprichst mir aus der Seele,
    leider kann man nicht an allen Workshops teilnehmen, aber so ein Materialkit ist eine schöne Alternative.
    Danke fürs Zeigen!
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus!!! Dieses Materialist "schlummert" auch noch in meinem Schrank :-)

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Deine Fächermappe.... Leider ist das Materialkid vergriffen :-((

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. so schön ... ich war ja im "original" dabei ... ein tolles projekt!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja... das war ein wundervolles Projekt und ein sehr schönes Ergebnis!
    Ich liebe meine Mappe auch --- und weil sie so schön ist, werden darin meine 'kreativen Rechnungen' gesammelt :-)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Die Fächermappe gefällt mir sehr gut. Schöne Farben hast du verwendet.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

CHRISTMAS CAROLERS...