EINDRÜCKE

... von unserem Workshop.
Da in 14 Tagen nochmals ein Workshop zum Thema "Graupappe, Ringmechanik, Kochen" stattfindet,
wollen wir natürlich nicht zuviel verraten.
Nur soviel: wir haben viel gelacht und hatten alle ganz viel Spaß.

An alle Workshop-Teilnehmer ein ganz herzliches Dankeschön für´s Kommen und für die wunderbaren Geschenke.
Mein Dank geht auch an Elisabeth, die ganz gechillt das tolle Wetter genoß und dabei ihre künstleriche Ader in wunderschöne Äpfelchen fließen ließ.

Kommentare

  1. An Euch ein dickes DANKE für den schönen Workshop. Euch noch einen schönen Abend mit
    internetten Grüßen
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥


    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial !!!!!!!
    Tolle Werke sind entstanden und mal wieder mit Liebe zum Detail.
    Vielen Dank!
    LG Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Es war sooo nett bei dir! Und nächstes mal üben wir das Malen ;))))
    GLG und erhol dich gut !
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Es war wieder so schön am Samstag!! Vielen Dank! Ich treff mich gleich mit meiner Mama, damit wir unsere schönen Werke vom Workshop fertig machen. Wir freuen uns schon aufs nächste mal!! LG Pati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...