SNEAK...

... gefällig?
Das wird ein kleiner Beitrag zur Retro-Ausstellung von Alexandra.
Nächste Woche geht es erst einmal zur Creativa nach Dortmund. Dort werde ich mich auf die Suche nach der ein oder anderen Buchstabenstanze begeben, die ich zur Fertigstellung meines Projekts benötige.

Mach doch mit bei der Ausstellung in der Erlebniswelt von Alexandra Renke

Kommentare

  1. Hallo Lisa,
    Das sieht ja schon verheißungsvoll aus.
    Auf der Creativa in Dortmund war ich einmal und das auch zum letzten Mal.
    War mir einfach zu viel los:-))
    Dir gutes Durchhaltevermögen bei Buchstabenstanzen-Suche.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. solltest du keine finden... wir haben eine offene Stanze im Werkstattladen zum Ausprobieren :))

    Lieben Gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke herzlich für Dein Angebot.
      Wir sehen uns am 28. beim Kreativtreff in Deinem Werkstattladen. Ich möchte es gerne mitbringen für Deine Retro-Ausstellung - wenn möglich fertig.
      Schauen wir mal.

      Löschen
  3. Hallo Lisa,
    sieht schon toll aus, freue mich auf das fertige Stück! Bin neugierig!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...