FRISCHE BRISE- AUFLÖSUNG

Hier die Gewinnerin zum Buch " FRISCHE BRISE":
                                                         ...
Gewonnen hat:


Hallo Lisa!
Dein 'Frische Brise'-Buch sieht klasse aus!
Und Du willst es wirklich verschenken?
Tolle Idee!
Da hüpfe ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen hinein...und drücke mir ganz unverschämt...ganz fest die Daumen!
Da könnte ich dann unsere Sahlenburg-Foto's für meine Eltern einkleben.
(Meine Eltern, mein Sohn & ich werden in den Sommerferine nämlich einen Kurztrip an die Nordsee machen...).
Viele Grüße
Britti
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

An alle andreren Teilnehmer geht ein ganz herzliches Dankeschön für´s Mitmachen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Britta melde Dich bitte bei mir und sende mir Deine Adresse, damit ich Dir das Buch noch vor meinem Urlaub schicken kann.

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir einen schönen Urlaub. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa!
    Juhu....ICH habe gewonnen!
    *freu*
    Da schicke ich doch schnell mal ein grossen DANKESCHÖN an die Glücksfee!
    Viele Grüße
    Britti
    PS: Die Mail geht gleich an Dich raus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...