FRISCHE BRISE ZU VERSCHENKEN

Maritim finde ich klasse.
Daher mußte ich mir einfach das aktuelle Kit vom Steckenpferdchen gönnen.
Entstanden ist ein Buch mit Buchschrauben.
Passend zur Urlaubszeit, um all die schönen Erinnerungen festzuhalten.
Ich möchte es gerne verschenken.
Wer das Buch haben möchte,  hinterlässt einfach bis zum 30.Juni einen Kommentar
oder schickt mir `ne Mail an meine Mailadresse(s. re. Sidebar).
Ich werde dann unter allen Einsendungen am 01. Juli den glücklichen Gewinner ermitteln.



Material:
Papier vom Steckenpferdchen
Schriftstempel von inkystamp

Kommentare

  1. Hi Lisa,

    win wunderschönes Album ... das Steckenpferdchen-Kit ist toll, das stimmt ... und ich glaube so etwas werde ich auch mal versuchen... Bisher hab ich mich an ein Album mit Buchschrauben nicht gewagt .... ich probiere es auch :-) (ich hab ja genug Schrauben hier ^^)
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie nett!!!
    Das Buch würde gut zu dem anderen passen ;))))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa!
    Dein 'Frische Brise'-Buch sieht klasse aus!
    Und Du willst es wirklich verschenken?
    Tolle Idee!
    Da hüpfe ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen hinein...und drücke mir ganz unverschämt...ganz fest die Daumen!
    Da könnte ich dann unsere Sahlenburg-Foto's für meine Eltern einkleben.
    (Meine Eltern, mein Sohn & ich werden in den Sommerferine nämlich einen Kurztrip an die Nordsee machen...).
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lisa,
    ...da bekomme ich glatt Heimatgefühle, wenn ich Dein schönes Buch sehe. Geboren an der Nordsee, aufgewachsen an der Ostsee und gestrandet in der Mitte von Deutschland.
    Ich probiere mein Glück und tauche in die stümischen Wellen Deines Lostopfes.

    Dir einen schönen Feiertag, falls Du heute keinen Dienst schieben musst

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich will... Was für ein wunderschönes Buch. Das Papier habe ich selber auch schon verarbeitet, aber so ist es ganz wunderbar. Das rote Leinen passt perfekt. Falls ich also Glück hätte, bliebe ein Bogen mit Boot und Wellen bei mir. Mein Papier ist leider schon alle. Also tauche ich ein in den maritimen Lostopf und drücke fest die Daumen.
    Herzliche Grüße, martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,
    das Büchlein ist wunderschön. Wer würde das nicht gerne haben? Ich nicht, drum probiere ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    das ist wirklich wunderschön! Wa soll ich sagen: mir als "Seepferdchen" liegt maritim natürlich auch sehr!! Und ich freue mich jetzt schon auf unseren Urlaub in der Bretagne - Me(e)hr satt :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    das wäre genau der passende Rahmen um die letzten Tagen meiner Challenge 365 Tage mit WW, die ich im September an der Ostsee verbringe, festzuhalten. :)) Wunderschönes Buch. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa,
    ein wunderschönes Buch und so eine "Frische Brise" finde ich klasse.
    Grüsse vom Rhein
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so schön liebe Lisa,
    da springe ich doch auch gleich ins Töpfchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lisa,

    schickes Teilchen. Falls du Zeit hast, schau doch bei mir vorbei und sieh Dir an, was ich eingestellt habe. ;)) Ich habe mir eben bei Deinem Blogeintrag die Augen gerieben. Aber sieh selbst.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lisa,
    das Buch ist traumhaft schön und ich komme natürlich in Versuchung, sofort in den Lostopf zu springen. Einfach zauberhaft.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wundervolles Buch! Ideal für die Urlaubsbilder.
    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lisa,
    ich hab auch schon mit dem Steckenpferdchen-Kit geliebäugelt. Ein Traum. Und Dein Buch erst, ich muss zugeben, das hätte ich natürlich schon auch gerne...
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    und WOW, was für ein tolles Werk ... da kann der Urlaub kommen .... ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Buch! Da werde ich doch gleich mein Glück versuchen, vielleicht darf es ja bis zur Atlantikküste reisen!! Wäre ja toll....
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Ein wundervolles Urlaubserinnerungsbuch!
    Tolle Farben, die passen super zusammen!
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lisa, ein wunderschönes Album, schöne Farben, passt wunderbar in den Sommerurlaub. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lisa!
    Ein tolles Album!
    Mit Buchschrauben hab ich noch nicht gearbeitet. Das muss ich auch mal versuchen.Das Set vom Steckenpferdchen hab ich auch da liegen. Mal sehen, was ich daraus mache. Auf alle Fälle danke für die Idee und mit ein bisschen Glück.......
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lisa! Das ist ein wirklich tolles Geschenk. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich liebe das Meer und Notizbücher sind meine Leidenschaft. Meistens wage ich es gar nicht, sie zu benutzen. Das Besondere lässt man ja immer "für Gut" stehen. Aber ich könnte es ja ausnahmsweise mal zu einem Fotobuch verarbeitet. Die Bilder vom runden Geburtstag möchten ja auch gern stilvoll gezeigt werden. LG Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lisa,
    das ist ja ein wunderschönes Album. Da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Bin begeistert von deinem Blog und "verfolge" dich schon eine ganze Zeit, mach weiter so ist toll bei dir vorbeizuschauen.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Wow - das ist ja echt ein Traum!!! Wunderschön das Album. Ich liebe maritime Dinge.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....