MEERESRAUSCHEN

Ich kann es rauschen hören- das Meer. Nein, kein Tinitus o.ä.
Die Ferien- der Urlaub ist greifbar nah. Meer, wir kommen.

Bei der Verarbeitung dieser wunderbaren Materialien aus dem aktuellen Monatskit vom Steckenpferdchen kommt man garantiert ins Träumen.

Kommentare

  1. Superschön! Ganz nach meinem Seepferdchen-Geschmack! Ich glaube, das Kit brauche ich doch auch....
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Oh schick schick .... so was kann man also alles mit dem tollen Set machen... ich bin begeistert:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Alle mitnehmen und mir nach und nach schicken, darüber würde ich mich glatt freuen ;))))) !! So schön!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. hallo Lisa,

    ich wünsch dir einen schönen urlaub !!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten! Ich wünsche Dir einen tollen und erholsamen Urlaub!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Wow Lisa,
    da bekomme sogar ich aus Bayern Sehnsucht zum Meer.
    Gute Zeit
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, macht wirklich gleich Lust auf Urlaub!

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschön. Ich buche heute auch meinen Zug an die See. Wieder ein Stück näher an September. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lisa,
    wieder mal ein ganz tolles Werk von Dir. Du machst das mit so einer Perfektion. Da kann man echt kaum glauben, dass es selbst gemacht ist.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....