ROSES MANIA

Auch ich komme nicht drumrum.
Möchte ich auch gar nicht, denn die neue Rosenserie von Alexandra ist soooo traumhaft schön!!!
Vor einiger Zeit gab es dieses Projekt als WS bei Uschi . Da ich zeitlich verhindert war um daran teilzunehmen, hat Elisabeth  mir die Graupappenzuschnitte mitgebracht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Endlich Zeit!!!- da ja heute Feiertag. Und da es draußen so warm ist, bleibe ich doch lieber in meiner kühlen Wohnung und genieße die Verarbeitung dieser tollen Papiere .




Kommentare

  1. ein richtig schönes Werk .... gibt´s davon vielleicht eine Anleitung?
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ja, ich habe vorgestern auch eine Bestellung abgeschickt, weil all die schönen Inspirationen aus der Rosenserie nicht länger ignoriert werden konnten. Dein Album ist wunderschön. Diese Glasblumen finde ich auch ganz zauberhaft. Wo findet man denn sowas? Hab schöne Pfingsttage. Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      diese Glasperlen gibt es auch bei Alexandra. Rosenperlen 'weiss-rosé' nennen die sich. Schau in der Rosenwelt. Dort findest Du sie.
      LG und noch schöne Pfingsten.
      Lisa

      Löschen
  3. Das ist der absolute Oberhammer!!!!
    Schmeiß den Rest aus der Vitrine und rein damit und wenn ich komme Schloss davor !!!!!!!!!!
    Oh, ich bin hin und weg!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sagen wir : ich erweitere meine Vitrine.
      Und Finger weg: MEINS!!!
      Ich danke Dir.
      Bis bald
      Lisa

      Löschen
  4. Oh, danke fürs Zeigen.
    Ich freue mich seit Tagen auf deine Verarbeitung des Rosenpapiers.
    Meine Erwartungen wurden mehr als Übertroffen.
    Suuuuper!
    LG und schöne freie Tage
    Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicola,
      ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich riesig.
      Dir und Deiner Familie noch einen schönen Feiertag.
      LG
      Lisa

      Löschen
  5. Wie schön ist das denn? Wow WOW WOW!!!!
    GlG Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir.
      Es macht aber auch Spaß, die Papiere sind so schööööön.
      LG und noche einen schönen Tag.
      LG
      Lisa

      Löschen
  6. oh ja, das werk kenne ich auch :)
    und nun sind die rosen auch bei dir eingezogen :))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schön daß sie da sind, sie sind traumhaft.
      Bis bald
      Lisa

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ich danke Dir.
      Einen schönen Pfingsttag Dir.
      LG
      Lisa

      Löschen
  8. Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
      LG
      Lisa

      Löschen
  9. Es ist eine wunderschöne Arbeit! Bin begeistert!
    GLg Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Deine Umsetzung ist toll geworden.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Uschi.
      Euer Projekt war aber auch erste Sahne.
      LG
      Lisa

      Löschen
  11. Hallo Lisa,

    ich kenne das Projekt auch schon von Fotos von Elisabeth. Deine Version mit den Rosenpapieren ist ein absoluter Traum!!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Das Papier ist schon ein Traum aber was du daraus gemacht hast ist noch viel schöner!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...