AUTUMN

..... hört sich doch besser an als HERBST, oder?
Leider lässt es sich nicht mehr verleugnen. Der Herbst steht vor der Tür.
Die Temperaturen sprechen für sich. Und ohne Handschuhe mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren geht gar nicht.
Auch in der Natur fängt so ganz allmählich das Farbenspiel an.
Na ja, hoffen wir auf einen schönen Altweibersommer.

Die tolle Blätterschablone gab es beim letzten Herbstworkshop von Annika und Silke.
Farbe: SU Marker
Schriftstempel: inkystamp

Kommentare

  1. Liebe Lisa, was für wundervolle - satte Farben, ich mag ja diese bunten Blätter im Herbst. Ja und der Kerl steht echt vor der Tür, aber den Sommer habe ich irgendwie verpasst.
    Ganz liebe Grüße auch an den "Nackthund" ;))) Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    ja, jetzt kommt der Herbst ganz schnell mit seinen kräftigen warmen Farben. Wieder nach dem Motto: Weniger ist mehr, ich liebe es!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    wenn alle Blätter sich so schön färben finde ich den Herbst besonders schön - deine Karte stimmt mich schon mal darauf ein...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    die Karte ist wunderschön. Vielen Dank für die Inspiration!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....