SONNTAGS...

... gab es bei uns zuhause immer einen frisch gebackenen Kuchen.
Aber nur an Sonn- und Feiertagen. Das war immer etwas Besonderes.
Heute sind wir so "satt" in vielerlei Hinsicht, alles ist selbstverständlich und ist immer jederzeit  und überall zu bekommen.
Lange Zeit gab es bei uns nichts Selbstgebackenes. Keine Lust, zuviel Arbeit usw....
Heute habe ich mich dann doch dazu hinreissen lassen, dem Wunsch meines GÖGA nachzukommen.

APFELKUCHEN mit viel STREUSSEL



100% HANDMade by LISASàRT.
Und den lassen wir uns jetzt schmecken.

Kommentare

  1. Hallo Lisa, sieht s.u.p.e.r.l.e.c.k.e.r aus, wobei "lecker" darf man ja in Bayern nicht sagen, d.h. guat, aber da ich dieser Beziehung eine Mischung aus Nordeutsch und Bayrisch bin, heißt es bei mir einfach lecker...egal wer darüber meckert....
    Lasst ihn euch gut schmecken und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Der ist sauguat.
      Dir auch ein schönes WE.
      LG
      Lisa

      Löschen
  2. Mhmmmmmmmmm..... *dem.Duft.nach* ... ;) Ich liebe Apfelstreusel und ich war erst gestern bei einem lieben älteren Ehepaar zu Tee und Apfelkuchen eingeladen. .... Köstlich schaut er aus.
    Hab' ein schönes Wochenende. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG
      Lisa

      Löschen
  3. der sieht ja mega lecker aus !!!

    lasst ihn euch schmecken :)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bonner !!
    Wir hatten heute Apfel Crumble - also fast das Gleiche ;))
    Aber was soll man bei Namensvettern auch anderes erwarten ;))))))))))))))))))))))))))))))))) und so lecker !!
    Großartiges WE Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

CHRISTMAS CAROLERS...