HERBST auf FRANZÖSISCH

..... automne

Heute haben wir uns in Köln zur Buchbindermesse bei Elisabeth  getroffen. 
Wir ! das sind: Elisabeth, Dagmar , Gitti!!!!! ( ertra aus dem Frankenland angereist- meine Hochachtung),
Corinna und ihre Schwägerin und natürlich meine Wenigkeit.
Anschließend gab es noch einen Einkauf ( ich sach Euch- da darfste auch nich jeden Tag hinfahren) bei KUMETAT - Buchbinderbedarf. Oh je, oh je.
Aber es hat Spaß gemacht Mädels. Ist eine Wiederholung unbedingt wert.

Kommentare

  1. Buchbindermesse??! Was es nicht alles gibt... Da wäre ich gern dabei gewesen.
    Wahrscheinlich gibt es dann bei Euch demnächst tolle Buchprojekte zu sehen? Ich freue mich schon drauf!!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Und ist noch Geld in der Börse?????
    Bin dann mal auf eure nächsten Werke gespannt.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    das war bestimmt interessant und hat Spaß gemacht.
    Dein heutiges Werk mit den Blättern gefällt mir auch sehr gut. Darf ich fragen, was das für tolle Blätterstanzen sind?
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa!!
    Es war sooooo ein schöner Tag mit euch, ich habe immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht!
    Wir müssen das unbedingt wiederholen!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. das klingt ja toll :))
    sicherlich hattet ihr eine menge spass !!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Und ich habe so ein schönes Tütchen bekommen. Mal sehen wann der Inhalt dran glauben muss ;))
    Es hat großen Spass gemacht, den Tag mit Euch zu verbringen!!
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch!!!! vielen Dank, war soooo schön!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...