NUR FÜR MICH

Inspiriert durch den KOCHWERK-WS von Annika ( leider konnte ich nicht daran teilnehmen) habe ich mein eigenes KOCHWERK-BUCH erarbeitet.
Hat mich ein bissschen Zeit gekostet die Materialien zusammenzutragen. Denn wie das oftmals so ist, das was man sieht, so will man es auch haben. Mir geht es zumindest so.
Ein bisschen andes ist dann doch geworden. Ich habe z.B. noch eine Klemmbügelmechanik eingebaut.
Vielleicht werde ich auch noch einen Stiftehalter einbauen, mal sehen.
Es wird ein Koch- Back- Rezepte- Sammelwerk werden, da ich hier all die Rezepte einbringen werde, die ich in keinem anderen Buch finde- gesammelte Werke halt.
Die Maße hab ich mir auch selbst ausgedacht.
Die tollen Schriftstempel, womit die Rezeptkarten beschriftet sind findest Du hier.

Die Siebdrucktechnik ( Besteck auf dem Cover) ist wirklich einfach durchzuführen.
Schablonen und Farbe findest Du hier.

Eine Schablone findet Ihr auch in meiner Fundgrube.

Kommentare

  1. Hallo Lisa,
    das ist Dir sehr gut gelungen, sieht klasse aus. Das mit dem "so will ich es auch haben" geht mir oft genau so.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum,,viel Arbeit,aber es ist klasse geworden, als wenn du auch auf dem Workshop gewesen wärst.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. So schön, eigentlich viel zu schade um es zu benutzen. So geht es mir oft mit meinen Sachen, ich streichle sie dann lieber anstatt sie zu benutzen. Echt blöd oder?
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch oft so, aber das hier wird benutzt.
      LG
      lisa

      Löschen
  4. Toll geworden, ich müsste auch mal wieder Rezeptkarten dafür machen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ja am Sonntag nicht vergessen!!!! Es sieht wunderschön aus! Sowas bräuchte ich für Sibylle !!!
    ( ich habe eine klitzekleine Überraschung für dich !!!!!! )

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...