FÜR DIE KOLLEGEN....

.... zur Weihnachtsfeier, dachte ich mir, wage ich mich mal an diese kleinen Böxchen (gesehen bei Elisabeth).  Wahrscheinlich werden es um die 20 Stück, ufff. 
Und nein, es ist nicht schwarz, sondern nachtblau.
Und ein wenig NEON ist auch dabei.     

DP Alexandra Renke
Idee Box Gitti

 

Kommentare

  1. Die Böxchen sehen traumhaft aus - wenn nur der Weg bis dahin nicht sooo steinig wäre ;)))
    Ein Traum in nachtblau !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz chic! Auf den ersten Blick dachte ich allerdings, da steht eine Herde Pinguine auf dem Tisch. Ich werde mal meine Brille putzen gehen.
    LG auch von mir,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. das sind aber lustige kerlchen ^^ erinnern bisschen an butler oder pinguine - auf jeden fall ein tolles werk von dir und deine kolleginnen und kollegen werden sich bestimmt freuen.
    ganz liebe grüße sendet dir
    mona

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei der Weihnachtsfeier wäre ich gerne dabei, diese Böxchen sind bezaubernd!
    Haben diese Boxen einen bestimmten Namen oder gibt es da 'ne Anleitung dazu?
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Namen der Box kenne ich nicht, die Idee stammt von Gitti.
      Bitte bei ihr nachfragen.
      Danke

      Löschen
  5. Böxchen - was für eine Arbeit :))

    gefällt mir sehr gut :))

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Lisa, tolle Boxen und die Kollegen werden sich sicher darüber freuen.
    Dir einen schönen Tag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,
    wissen deine Kollegen denn was für eine Arbeit da drinn steckt? Ich hoffe die wissen diese süßen Böxchen auch zu schätzen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja auch sehr sehr süß. Erinnern mich irgenwie ein Pinguiene. Gibt es irgendwo die Anleitung?
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....