STERNE

.... Euch Allen einen schönen 3. Advent.
Da bei diesem Grau-in-Grau da draußen keine Sterne zu sehen sind schicke ich Euch ganze viele rüber.


Cameoschnitt von Alexandra

Kommentare

  1. schicke Karte ... gute Idee mit dem Sternenstempel im Hintergrund. gefällt mir sehr gut:-)
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön harmonisch umgesetzt
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Na, mit dieser Karte bist Du ja wieder 'up-to-date' ;). Mir gefällt die raffinierte Einfachheit Deiner Karte und ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen dritten Advent!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte...
    Dir einen tollen 3. Advent
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die Karte mal nicht unter einem guten Stern steht ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Nur ein Wort.....wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Karte! Da könnte ich mir gut vorstellen, dass sie auch Männern gut gefällt! Für die ist es ja nicht immer so einfach.....
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt inszenierter Stern! Tolle Idee!
    Sternenlicht Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick... Schlicht & edel zu gleich... Vielen Dank für diese tolle Inspiration...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card. Love your design.
    Anneke
    www.annekescardart.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....