KLEINE BOX...

...  mit ganz viel Herz . 
 Das gibt es bei mir heute und Brigitte hatte die gleiche Idee.

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag.

Kommentare

  1. Dir auch einen schönen Sonntag, mit hoffentlich viel Herz...
    Bei uns schneit es wieder, nachdem gestern das Thermometer 17 Grad gezeigt hat........
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Na. dann kommt auch keine Langeweile auf.
    Bei uns ist es heute auch wieder kälter, allerdings ohne Schnee.
    Aber das stört mich nicht im geringsten.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch…die herzigen Zeiten sind also auch bei Dir angebrochen? ;) Dann schicke ich Dir hiermit herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    eine tolle herzige Box hast Du da gezaubert, ich
    bin begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da kann man sagen zwei Bastlerinnen - ein Gedanke. Tolle Box, liebe Lisa und Herz ist heute ganz besonders angebracht!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,
    ja, bei Brigitte war ich schon:) Ich finde deine Idee, die Herzen in den Deckel zu stanzen, richtig toll! Sehr gelungen und Herzen passen wirklich immer, auch einfach "nur mal so"....
    Viele Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,

    die Box ist ja cool. schön herzig und dennoch dezent!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...