ZUSATZTERMIN

Da unser OSTERWORKSHOP bereits ausgebucht ist, haben Elisabeth  und ich beschlossen,
daß wir Euch noch einen 2. Termin anbieten.

21. März 2015
13.00Uhr - 17.00Uhr


Der Workshop findet ebenfalls in Bonn statt.
Anmeldungen und weitere Informationen wieder per Mail an mich oder an Elisabeth.
Wir freuen uns auf einen entspannt-kreativen Nachmittag mit Euch.


Vielen Dank an Alle, die sich bereits angemeldet haben.
Wir freuen uns.

Kommentare

  1. Ich sage nur " Beamen müsse man können".
    Dir ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ein paar Tage nicht online und dann sowas. ;) Ich bin an dem WE in Dortmund auf der Creativa. Sonst wäre das sicher eine wunderbare Idee gewesen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir uns igendwann in diesem Jahr sehen werden. Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...