FRÜHLINGSGRUSS

Hört sich gut an oder?
Wenn man sich in der Natur umschaut, kann man auch schon ganz zaghafte kleine Frühlingsboten erkennen.
Sogar die ersten Wildgänse sind aus dem Süden zurück.


Kommentare

  1. Ja, es wird eindeutig Zeit für Farbe.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ... so richtig frühlingshaft :-) (auch wenn das draußen bei uns alles andere als das ist ...)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar frühlingsfrisch ;)!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. Oh bei uns ist alles so trist und grau da freut es einen wenn man so schöne bunte Farbe sieht. Das hebt die Stimmung ungemein.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    einen Frühlingsgruß kann ich wirklich gebrauchen. ;-) Die Karten sind sehr schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...