DIAMANTENHERZ

... was für ein Name für diese Stanze.
Sie hat sich zu meiner absoluten Lieblingsstanzform aus der Herzreihe von Alexandra entwickelt. Nein, eigentlich war es Liebe auf den ersten Blick. 


Und wie man sehen kann sind beide Enden des Motivs noch mit dem Papier verbunden.
Manchmal läßt ein Gedanke keine Ruhe bis man die Lösung gefunden hat- grins.

Kommentare

  1. Sieht super aus.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Deine hochkarätige Kartenkreation ist so schön schlicht mit dem gewissen Etwas – einfach zauberhaft. Und dazu diese Wow-Farbe! Ganz schön clever, die Stanzung nicht vollständig auszuführen…
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooooooo schöööön liebe Lisa, ich liebe diese Stanze auch sehr und dann noch der tolle Beerenfarbton... herrlich :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Der tolle Rahmen für ein Glitzersteinchen
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Zum verlieben, meine liebe Lisa....
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Farbauswahl, Stanze, Perle, Umsetzung: Zong, mitten ins Herz. :-) Wunderschön, liebe Lisa. Ganz herzliche Inselgrüße, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wundervolle Karte. Die Stanze gefällt mir sehr gut und der Charm-Anhänger ist ein toller Eyecatcher.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....