DREIECK-FRANSENSCHACHTEL

... ist das nicht der Knaller von Alexandra.
Hab mir den Cameoschnitt runtergeladen und mit ausgestanzten Eiern und den Schlappohrhasen eine Ostervariante gewerkelt.
Passt perfekt zum Ostertisch für eine Kleinigkeit.


Je nach Papier und Motiv  ist diese Box vielseitig einsetzbar.

Kommentare

  1. Wiiiiiiie süüüüüüüüüüüüüüüß ;))) und dieses Karopapier ist einfach wie gemacht dafür !!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Diese Box ist echt klasse, nicht wahr?
      LG
      Lisa

      Löschen
  2. Ich finde diese Box und deine Variante auch herrlich. Was mich beschäftigt: Hast du alle Seiten verklebt? Das wäre doch furchtbar schade, wenn man die Box zerstören müsste, um an den Inhalt zu kommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      ich habe nur eine Seite verklebt, die beiden anderen mit einem Klebepunkt versehen. So kannst Du ohne zerstörerische Gewalt an den Inhalt und die Box bleibt heile.
      LG
      Lisa

      Löschen
  3. Die sehen super...mega...klasse...aus
    Liebe Grüße von der Couch
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist Du immer noch nicht gesund?
      Ich sag nur Ingwertee und Kiwi .
      LG
      Lisa

      Löschen
    2. Von Herzen schnell gute Besserung, liebe Bianca! LG, Marion

      Löschen
  4. Osterkörbchen mit bereits integriertem Gras und Überraschungseffekt. Also sozusagen "Ostern to go"? GROSSARTIG!!!!! Ich liebe es, wenn die Dinge praktisch UND schön sind! :-)))) Liebe Grüsse von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  5. liebe Lisa,

    ich finde diese fransenschächtelchen auch PHÄNOMENAL !!!!!!!!!!!
    was für eine Idee von Alexandra ;))

    deine sind toll umgesetzt ... Ostern kann kommen !

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja ganz bezaubernd!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. So farbenfröhlich bunt! Herrlich! Tut sooo gut nach dem Winter.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa,
    da muss ich ja gleich mal schauen, die Körbchen sind ja großartig.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grüße...

    Fransen - da kommt noch etwas :))

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Variation gefällt mir auch sehr, sehr gut!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...