OSTER-WS NO. 1

Auch von mir ein gaaaaaanz großes Dankeschön an
.... an alle Workshopteilnehmer.
Ihr wart wirklich eine super Truppe und habt mir`ne Menge Glücksmomente beschert.
Eure kreativen Ideen haben mich sehr beeindruckt.
.... an Alexandra, die mit ihren liebevollen Beigaben den WS bereichert hat
.... und meinen besonderen Dank an Elisabeth für die tolle Unterstützung.
Es macht enorm viel Spaß mit Dir und ich freu mich schon auf die nächsten WS mit Dir.
psst: mein Mann hat die "Kröte" Weihnachtsworkshop schon geschluckt)


Die fertigen Kreationen zeigen wir Euch selbstverständlich nach unserem 2. Oster-WS.

Kommentare

  1. Vielleicht sollte er die Kröte mal küssen ;))))
    Wie schnell 4h mit netten Menschen doch vorbei sausen können!
    Jetzt schone ich meine Stimme und sorge für Nachschub, damit die Gäste in 2 Wochen auch noch ein Schlüsselchen, Hutnadel, Anhänger und sonstige Kleinteile zum verschönern von den ..... haben;))) ich freue mich schon !
    Lieben Dank für alles !!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Lisa,

    auch dir ... wow ... ihr hattet sicherlich einen tollen Tag !!!

    lg und einen sonnigen Sonntag
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es war toll.
      Eine super Mischung an Kreativität- ich bin beeindruckt.
      Dir auch einen schönen Sonntag
      LG
      Lisa

      Löschen
  3. Es war bestimmt ein toller Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von der Couch
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war es in der Tat.
      Ich hoffe Du bist wieder fit?
      Bis bald
      Lisa

      Löschen
  4. liebe Lisa,

    vielen Dank für den schönen Nachmittag!!

    Ich habe meine Werke fertiggestellt, den ... den letzten Schliff mit Heißkleber verpasst und in einem ... schön arrangiert. Ich habe noch so viele Ideen.
    Danke
    LG
    Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick mir doch mal ein paar Fotos von Deinen fertigen Werken.
      LG
      Lisa

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

CHRISTMAS CAROLERS...