WORKSHOP-PROJEKTE

wie versprochen kommen jetzt die Projekte ,die wir gestern und vor 2 Wochen auf unseren Oster-WS mit unseren lieben Kreativmädels gezaubert haben.

Vorab aber ALLEN ein ganz herzliches Dankeschön für´s Kommen und die vielen liebevollen Geschenke mit denen Ihr uns beglückt habt.
Es waren wirklich zwei wundervolle Nachmittage mit Euch.


Hier kommen einige meiner Projekte 

OSTER-KARTEN

OSTER-ANHÄNGER





OSTER-KARTE

OSTER-EIER


Elisabeth wird ihre Werke sicher auf ihrem Blog zeigen. Klickt mal rüber.
Dir, meine Liebe, dankedankedanke (auch für den leckeren Kuchen).

Und das muß ich unbedingt noch zeigen.
Schaut mal, was Nicola gezaubert hat.
Ist das nicht traumhaft?


Kommentare

  1. WUNDERSCHÖNE Eindrücke von euren beiden Workshops...
    Es ist so schade, das sooooo viele Kilometer uns trennen.
    Dir einen schönen Sonntag und erhol dich gut.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    das sind ja traumhafte Projekte, man weiss gar nicht was man sich zuerst ansehen soll.
    Die Farbwahl von Nicola ist ein Gedicht, wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lisa,
    da sind ja wirklich tolle Dinge zu Stande gekommen. Nicola, Deine Kreationen sind zauberhaft!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das habt Ihr sehr schön gemacht, alle zusammen!
    Schönende Sonntag!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Projekte habt ihr gemacht!

    LA ARDT

    AntwortenLöschen
  6. danke für's "teilhaben" lassen ;))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Muss echt einen schöner Workshop gewesen sein!
    Danke, dass wir ein bisschen dabei sein konnten.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll eure Werke. So edel und farblich aufeinander abgestimmt. Alles stimmig.
    Super!
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll eure Werke. So edel und farblich aufeinander abgestimmt. Alles stimmig.
    Super!
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Immer diese Tippfehler! Also noch einmal:
    Lisa, es war mal wieder sehr schön bei dir. Ihr beide macht es immer sehr liebevoll und kreativ. Ich war mit meiner angeschlagenden Schulter etwas langsamer, aber bin irre stolz auf meine gestalteten Eier.
    Vielen Dank für diesen netten Nachmittag
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Werke sind da entstanden, besonders beeindruckt bin ich von den tollen Vintage-Eiern, klasse.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Das schaut nach einem tollen, kreativen Workshop aus. Wunderschöne Projekte sind entstanden, wow!
    Lg Britt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lisa, "Ostereier" ist ja wohl die Untertreibung des Jahres. ;-) Wahnsinn, was ihr da gezaubert hab, ich hab es schon bei Elisabeth geschrieben: Wer bitte war nochmal Herr Fabergé? Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lisa,
    ich bin ganz platt....ist das alles SCHÖN! Die Eier sind wirklich traumhaft. Ich überlege schon, ob ich doch noch welche mache:) Zum Workshop isses zu weit, aber vielen Dank für den kleinen Einblick.
    Begeisterte Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  16. DANKE - für den schönen Blog Post!!!

    Ich habe mich sehr gefreut

    glG Nicola

    AntwortenLöschen
  17. Totally delightful collection of projects, so nicely done, lovely colours and ideas for Easter.

    AntwortenLöschen
  18. Sieht nach einem tollen Workshop aus. Schade, dass ich nicht in der Nähe bin. Hätte sonst gerne teilgenommen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht sooo wundervoll aus, vielleicht schaffe ich es ja bei einem der nächsten Workshops dabei zu sein. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...