DOPPELTES GLÜCK

... der Klapperstorch hatte ordentlich zu tragen.
Gleich zwei auf einen Streich brachte er vorbei. Nein, nicht bei mir.
Ehemalige Nachbarn von uns sind die glücklichen Eltern und haben nun alle Hände voll zutun. Nicht das sie schon zwei von der Sorte haben.

Kommentare

  1. Was für eine schöne Karte zur Geburt, liebe Lisa - ein tolles Pärchen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit den zwei Elefanten!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie die hatten schon Zwillinge und jetzt nochmal, ach du schei....! *ups*
    Ich war mal Kindermädchen vom Zwillingen und weiß wie anstrengen zwei Knirpse auf einmal sind. Die krabbeln nie in die selbe Richtung, aber haben immer zusammen Durst etc.. Puh, viel Glück Geduld und nette Nachbarschaft wünsche ich der Familie *grins*
    Süße Karte und die Jungs maschinerien mal wieder voran ;-)
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte zur Geburt.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,

    ein traumhaft süßes Kärtchen; bin begeistert! :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, ist die Karte süss. Die Elefanten sind ja Zucker! Da fällt mir gleich wieder Töööröööö ein... :-)) Ach, so lange schon her....;-)) Liebe Grüße ins Rheinland aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  7. liebe Lisa,
    diese Begrüßung ist dir echt süß gelungen :))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die Elefäntchen sind einfach soooo süss!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...