IDEE UMGESETZT

... in irgendeinem Kommentar hab´ich gelesen, dass dieser Klappordner auch dazu geeignet sein könnte, DIES aufzubewahren.Einfach Magnetplatten einhängen- DIES dranheften -fertig. Gedacht hatte ich mir das auch schon, nur noch nicht ausprobiert.
Aber jetzt- und es funktioniert super.

 

Ein Schmuckstück und praktisch zugleich.


Wer hat Lust und Zeit mit uns so ein tolles Teil zu werkeln?


am 18.April findet ein Workshop mit Elisabeth und mir für so einen Klappordner im Werkstattladen bei Alexandra statt.
Es gibt noch ein paar wenige Plätze. Anmelden könnt Ihr Euch bei Elisabeth.
Corinna wird auch das sein. Sie gibt zeigt in Ihrem Workshop ihre wunderbaren Leporello-Boxen

Ich weiß- wer die Wahl hat...
Wir freuen uns auf EUCH.
Die Magnetplatten heißen:

EZ Magnetic Storage Sheet

Kommentare

  1. Ihr seid eine Woche zu spät mit eurem Workshop. *wein* .... ;) Wunderbar, deine Dies-Aufbewahrung. Diese Farben ...
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst ja ne Woche länger bleiben und besuchst uns.
      LG
      Lisa

      Löschen
  2. Tolle Farben und eine wunderschöne Idee...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumordner!
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schicke Idee, liebe Lisa! 1000 x schöner als meine ollen CD-Hüllen....Und auch viel platzsparender! Dann brauche ich ja jetzt nur noch einen Workspop bei Dir, damit ich auch weiß, wie man so einen Klappordern bastelt. :-)) Am 18. kann ich leider nicht dabei sein :-(((( - aber ich hoffe auf ganz bald! Liebe Grüße von der Nordseeküste zu Dir, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    das sieht toll aus aber ich weiß nicht ob das so praktikabel ist. Kleben die Dies denn nicht af der Gegenseite fest? Wird denn der Ordner nicht unheimlich schwer?
    Ich bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleben nicht an der Rückseite fest, da sich dort eine Folie? oder was auch immer da ist, welche nicht magnetisch ist.
      Wegen des Gewichts mach ich mir keine Sorgen. Wenn´s zu schwer werden sollte, mach ich mir halt nen 2. Ordner und halbiere so das Problem.
      No risk no fun.
      LG
      Lisa

      Löschen
  6. tja ... leider leider ... geht nicht ... :((

    aber der Ordner ist echt schick !!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider, leider...
      aber bald mal.
      LG
      Lisa

      Löschen
  7. Klar hättec ich Lust so ein tolles Ding (absolut cool!!) zu bauen ... aber ... ihr seid viel zu weit weg, leider .-(
    Also muss ich träumen und selbst denken und vielleicht ausdenken ... schade
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Großartig ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa,
    Das ist eine prima Idee. Den Kommentar hatte ich auch gelesen (nur wo?). Wo bekommt man denn diese Magnetplatten? Das hatte ich mich schon beim Lesen des Kommentars gefragt.
    Und der Ordner ist klasse, echt super schön! Ich hoffe sehr, endlich Ende Mai mal in den Werkstattladen kommen zu können, aber da ist Euer Kurs schon lange vorbei ;-))).
    Herzlich, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Vielleicht können wir einen "Privat-WS" für Dich einrichten-grins-
      LG
      Lisa

      Löschen
    2. Vorsicht, Lisa! Darauf komm ich zurück!!!!
      Sonnige Grüße, Susanne

      Löschen
    3. Wir machen Platz für Euch auf dem Werkstatttisch :)

      GLG Alexandra

      Löschen
    4. Danke, das ist ja großartig :-)))))))) Schönen Abend! Ich träum' dann schon 'mal.
      GlG, Susanne

      Löschen
  10. Tolle Idee darin auch Dies zu ordnen/sammlen
    viiiiiiel Spaß beim WS, denk an Euch!
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so eine geniale Idee. Leider wohne ich in Vorarlberg/AT und somit viiiiel zu weit weg. Wo gibt es denn diese tollen Magnetplatten zu kaufen bzw. zu bestellen?
    Das wäre so toll, wenn ich die Dies wenigstens in einem Ordner abheften könnte und sie nicht ständig im Papierkuvert der OVP "herumfliegen" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      die Magnetplatten heißen:
      EZ Magnetic Storage Sheet .
      Gibt es in diversen Onlineshops ( zumindest in Deutschland- Österreich weiß ich nicht).
      Viel Glück.
      LG
      Lisa

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....