INSPIRIERT...

... ein Spaziergang mit HUGO - Magnolien blühen in voller Pracht.
Leider wird dieses traumhafte Natur-Schauspiel in wenigen Tagen wieder vorbei sein.
Ich wünsche Allen einen traumhaften Sonntag.

Magnolienstempel: Renke Manufaktur

Kommentare

  1. Mmmmh, wie schön! Bei uns steht auch so ein toller Baum; wirklich jammer schade, dass dieses Natur-Schauspiel immer nur von soo kurzer Dauer ist. Aber danach da haben wir ja dann immer noch Deine Karte zum Anschauen. Wunderschön!
    LG und einen schönen Sonntag, vielleicht unterm Magnolienbaum, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach Lisa, vor kurzem hast Du schon mal so eine schöne colorierte Blüte gezeigt - das sieht einfach nur toll aus! Liebe Sonntagsgrüße (auch an Hugo!) aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Magnolienblüte traumhaft schön...leider ist bei uns im Garten noch nichts zu sehen...aber dann haben wir noch länger was davon...
    Eine ganz besondere Karte...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,

    super schön; eine wahre Pracht!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von einer Karte, Lisa!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

CHRISTMAS CAROLERS...