NOSW-BOX

Was bitte ist eine NOSW- BOX?
Elisabeth drückte mir irgendwann im letzten Jahr einen Bausatz in die Hand mit der Bemerkung: das schaffst Du schon.
Erst mal mußte ich mich schlau machen. Bei papierdesign fand ich diese besagte Box mit einer kleinen Anleitung. Eine Box mit vier Einsätzen , die jeweils zu 90° versetzt in eine der vier Himmelsrichtungen zeigt.
Konnte mich lange nicht durchringen dieses Teil anzufangen.

Ganze zwei Tage hat mich die Box gekostet, aber ich denke, es hat sich gelohnt.


 


Passende Glas-Cabochons habe ich bei Dawanda gefunden.
TSUMUGI-Japanpapier- super geeignet für den Schachtelbau.

---------------------------------------------------------------------

Letzter Post für eine längere Zeit- ich weiß noch nicht wie lange.
Muß erst mal einige Dinge regeln.
Macht´s gut und vielleicht bis bald.

Kommentare

  1. Lisa, diese Box ist der Hammer ... egal wie sie heißt ...
    ... und die Farben ...
    S U P E R ... nenne ich sie

    LG und eine gute Zeit für Dich!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. wow Lisa, die Box ist wundervoll und die Farben erst... klasse. Die Cabochons passen total dazu.
    Ich wünsche dir für deine Auszeit alles gute und hoffe du kommst bald wieder zurück.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Lisa,
    das ist aber ein tolles Teil. Sieht superschön aus.
    Und dann noch dieses geniale Foto mit der Magnolie. EIn Kunstwerk.
    Ich wünsche dir eine gute Auszeit und freue mich sehr, wenn es dich wieder in den Fingern juckt und du uns deine Werke zeigst. Aber es gibt Zeiten, da sind andere Dinge einfach wichtiger. Sorge gut für dich und pass auf dich auf.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend, was für eine tolle Box...die zwei Tage haben sich gelohnt....Leider lernen wir uns ja nun doch nicht persönlich kennen...aber ich hoffe stark...eines Tages...wieder von dir zu hören.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa, das kann man jetzt in alle Richtungen drehen und wenden wie man will: Diese Box ist traumhaft schön! Manchmal muss man Prioritäten setzen, da sind andere Dinge wichtiger - möge sich alles so für Dich entwickeln, wie Du es Dir wünschst! Auf bald, hoffentlich, eine gute Zeit für Dich und von Herzen alles, alles Liebe und viele Grüße aus dem hohen Norden zu Dir von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,
    der Aufwand hat sich so was von gelohnt, wunderschön die Box.
    Ich hoffe mal auf sehr bald, bis dann.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Farblich ja sowieso meins, aber auch so sauber gearbeitet! Einfach ganz große klasse!

    Lass es dir gut gehen!
    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  8. :)))))))))))
    Ein Traum - du warst genau DIE RICHTIGE für den Bausatz !!! Ich wusste es doch ;))))

    Und den Rest, Schätzelein, den schaffst du mit links ;)))
    Ggggg liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa,
    die Box ist wirklich traumhaft schön! Und dann noch so eine so herrliche Farbwahl.....
    Hab eine gute Zeit mit hoffentlich einigen ''Glücksmomenten";))!
    Bis bald und lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Box! Schöne Farb-Kombi..
    Werde deine Posts vermissen.
    Alles Gute für was auch immer auf dich zukommt!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lisa,
    ein Schmuckstück hast Du gezaubert...dann drücke ich ganz fest die Daumen, für das, was vor Dir liegt.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Ein Kunstwerk einer Künstlerin! Für so ein Ergebnis muss man perfekt arbeiten! Kompliment!
    Mit etwas Zeit und Ruhe lässt sich alles besser ordnen und regeln! Viel Erfolg und hoffentlich bis ganz bald.

    Liebe Grüße
    Mimi.

    AntwortenLöschen
  13. Lisa, diese Box ist ein Kunstwerk!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Farbkombination. :)
    Alles Gute und hoffentlich bis ganz bald wieder.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Box ist echt klasse!
    Kann aber verstehen das du dich so lange davor gedrückt hast. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Lisa, Lisa,
    ein Meisterwerk!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...