AB IN DEN GARTEN

.... die neue Challenge im Steckenpferdchen.



Wir haben einen kleinen Teich im Garten - Libellen schwirren durch die Lüfte- Sommer.
Wunderschöne Tiere.


Material:
Die Kranz - Steckenpferdchen
Die Libelle- simply graphic
Kartenrohling - Alexandra Renke

Kommentare

  1. Oh wie zauberhaft leicht! Die kleinen Libellen mag ich sehr, nur die großen sind etwas unheimlich.
    Vorsicht deine fliegt gleich davon! :-)
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Zart und fein, zauberhaft...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz elegant und fein ;))
    Liebe Grüße und schönes langes WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Libellen sehr! Bei uns im Moor begegnen einem prächtige Exemplare. :)
    Sehr schönes Kärtchen.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Stil mag ich sehr! Schlicht und schön. Auf die Stanze muss ich leider noch warten

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wir freuen uns das du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitmachtet und das mit so einem schönen Werk.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

CHRISTMAS CAROLERS...