ZU GAST BEI...



Designteam Wycinanka
 
Ich freue mich sehr, dass ich Gast-Designerin bei Wycinanka sein darf! Ich mag diese Holz- und Chipboard-Teile. 
Elisabeth und ich haben sie bei unserem Kochbuch-Workshop im letzten Jahr eingesetzt. Aber auch hier,hier oder hier hab´ich sie verarbeitet.Sie sind vielseitig einsetzbar.
Klickt mal hier und überzeugt Euch. 
Ich wünsche Euch Spaß!

Die Blümchen waren in einen zierlichen Rahmen integriert, den ich kurzerhand abgeschnitten habe. Die Holzteile lassen sich prima einfärben, hier etwa in weiß.

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gast Design.

    Das ist ja ein zartes und feines Kärtchen. Das knallige pink passt perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch. Ich kaufe dort auch sehr gerne ein und gestalte Glückwunschkarten mit den schönen Sachen. Sie haben ja eine unglaubliche Auswahl.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    herzlichen Glückwunsch zu Punkt 3 ;))) und vielleicht wird ja aus dem Gastspiel ein Dauerarrangement;)))
    Jetzt bin ich gespannt was da noch so kommt!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die kenn ich noch nicht...
    muss ich gleich mal schauen...
    die KArte sieht jedenfalls toll aus...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die kenn ich noch nicht...
    muss ich gleich mal schauen...
    die KArte sieht jedenfalls toll aus...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...