AUF DEN LETZTEN DRÜCKER...

... aber mit Ruhe und Gelassenheit habe ich schnell noch eine Geburtstagskarte mit Blümchen gewerkelt .
Das Versenden hat noch Zeit, aber ich möchte gerne an der "BLUMEN-CHALLENGE" von Iris teilnehmen.


Nach einer Idee von Annika , sowie deren Schriftstempel, ist diese Geburtstagskarte entstanden.
Die Ausstanzungen sind von kesiárt und Simply Graphic.

Kommentare

  1. Eine herrliche Karte, Lisa. Und eine edle Farbkombi - mag ich sehr leiden. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wundervoll, liebe Lisa... Sooo stimmig und die Blümchen ein Traum.... und die Stanzen von Simply Graphic sowieso :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. ein Umschlag voller Blumen...
    sehr schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbwahl, liebe Lisa ...
    und viel Glück beim neuen Wettbewerb!
    GLG von Kerstin.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....