EINGEFÄRBT

... ein Stück Aquarellpapier mit Distress Ink und Goldspray.



Kartenrohling und Aquarellpapier sind aus dem Werstattladen.
Ausstanzung Simply Graphic und der Schmetterling flattert aus dem Schmetterlinghaus.

Kommentare

  1. Wundervoll Lisa...

    Geniess das Wochenende, liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super...
    Aquarellpapier...
    der hauch von Gold ...
    Schmetterling...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa, da hast Du aber mal wieder eine traumhafte Karte kreiert. Die Schmetterlinge sehen einfach nur toll aus. Herzliche Grüße aus dem Oberbergischen....Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Love it, Lisa!!
    Einfach wieder mal ein TRAUMwerk von Dir'
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen sieht einfach genial aus!!!
    Diese distressinks stehen gaaaaanz hoch oben auf meiner Wunschliste!! Aber wer die Wahl hat, hat die Qual, bei all den vielen Farben. Ich glaube,ich muss mit dir mal zu Iris ;))
    Ein schönes WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee!!!
    DANKE
    LG Nicola

    AntwortenLöschen
  7. Das wird eine zauberhafte Reihe. Flatternde Serie, wunderbar!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...