SAMMELORDNER

... nach der Anleitung aus der  Juli-Kreativbox.


Ich kann nur sagen: DAUMEN HOCH.

Kommentare

  1. Daumen hoch auch von mir!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus.....wir schwitzen hier noch aus allen Poren.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa

    Die sieht richtig edel aus... wunderschön...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Das Papier war auch meine ursprüngliche Wahl, bis ich mich unentschieden habe...toll geworden Deine Box!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Lisa, das ist wieder so ein Prachtstück, schöne Papierwahl.
    Habe mir die Anleitung auch mal runtergeladen, mal sehen was daraus wird
    Schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Beide Daumen hoch!!! :D Getippt wird mit der Nasenspitze. *lacht* Wunderschönes Teil.
    Lieben Gruß von einer Urlaubs-Nachteule
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. auch deine BOX ... ein wahrer Traum mit einem meiner Lieblingspapierchen !!! :)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön umgesetzt...und der Knopf mit den "Perlen", einfach perfekt bis ins kleinste Detail. Chapeau!
    GLG Britt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa,
    Deine Box sieht klasse aus ...
    sehr edel mit diesem wunderschönen Papier und der Verschlußtechnik!
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....