EINE nur FÜR MICH

... dank der tollen Anleitung aus der Juli-Kreativbox war es einfach mir eine zweite Sammelbox herzustellen.
Ich liebe dieses  changierende Buchleinen, je nach Lichteinfall zwischen blau und lila.
Diesesmal kombiniert zum traumhaften Rosenpapier von Alexandra.
Das Papier für die Seitenteile ist entsprechend zum Leinen ausgesucht.



Kommentare

  1. Hallo Lisa,

    wunderschöne Farbzusammenstellung für solch eine Box!
    Bist du dieses Wochenende auch eine "Daheimgebliebene" ;-))) ?
    Viel Freude beim Einräumen deiner schönen Mappe und liebe Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    warum auch immer seine Schätze fortgeben...die Anleitung liegt auch noch bei mir, bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, dass muss sich ändern.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt liebe Iris.
      Die Boxen sind toll.
      LG
      Lisa

      Löschen
  3. Auch eine schöne Version, Lisa!
    Meine ist schon voll. Muss mal über eine zweite nachdenken. ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa

    Deine Zusammenstellung ist ein Traum, das Papier, die Blüte, die Klammern...einfach wunderschön,,, gefällt mir unheimlich gut...

    Liebe Grüsse und geniess das Wochende auch ohne Mekka...
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh schon wieder so wundervoll... hihi, die Idee mit den Rosen hatte ich auch ;-)
    Traumhaft schön geworden <3
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...