BABYALARM...

... bei einer Arbeitskollegin.
Da sie uns schon verraten hat, dass es ein Junge wird, hab´ich ein Album angefertigt.
Es kann gefüttert werden mit Fotos, Highlights usw. - kurz alle wichtigen Daten können festgehalten werden.
Ein schönes Erinnerungsstück für später.



Das Cover wäre noch zu gestalten, aber ich hab´ja noch ein wenig Zeit, bis der "Zwerg" das Licht der Welt erblickt.

Kommentare

  1. Guten Morgen Lisa,
    Einzigartige Erinnerungen in einem wunderschönen Album festgehalten!! Es sieht jetzt schon ganz toll aus, bin gespannt wie es aussieht, wenn du es ganz fertig hast!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Album und toll um die Erinnerungen fest zu halten, sie werden so schnell groß und dann macht es viel Spaß sich zu erinnern, wie es einmal war.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa

    Da hast du ein ganz bezauberndes Erinnerungsstück geschaffen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Album um alle Erinnerungen festzuhalten!
    Da wird sich deine Kollegin bestimmt sehr freuen!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    ein wunderschönes Album mit so vielen liebevollen Details ... toll!
    Auch so schöne Farben!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Mega, das war bestimmt eine ganz schöne Arbeit! Ist wunderschön geworden.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...