HERBST 2

.... bevor die Weihnachtszeit entgültig beginnt ,gibt es bei mir ein Notizheft aus den tollen Designpapieren vom Werkstattladen mit den traumhaften Herbstmotiven (ich liebe den Fuchs!!!)
Eine Kleinigkeit -zum Verschenken bestens geeignet. Morgen treffe ich eine liebe Freundin, die sich hoffentlich darüber freuen wird.


Kommentare

  1. Hallo Lisa,
    wäre ich die Beschenkte, so würde ich mich riesig freuen über so ein hübsches Heftchen. Die Aquarellmotive sind einfach zauberhaft, ebenso wie das, was Du daraus zauberst ;)
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk und das Motiv ist super, ich glaube da wird sich jemand sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. das Design von dem Papier hast du toll genutzt...
    gefällt mir super...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Recht, das Papier ist wunderschön. Toll, was du wieder draus gemacht hast....
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. ... alles zu seiner Zeit ...
    Schöne Idee, liebe Lisa!!
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa

    Sie wird sich bestimmt freuen, da Heft sieht toll aus... ich liebe dieses Papier auch...

    Libe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa
    Ich bun auch noch nicht ganz im Weihnachtsmodus..... Tolles Werk von dir. Da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...