NEUE DOZENTEN...

... an der VHS bringen neue Projekte.
Ein Fotoalbum und ein Gästebuch der besonderen Art standen diesesmal auf dem Programm.


Es lohnt sich immer wieder mal ein Blick in die Liste der angebotenen Kurse einer Volkshochschule zu riskieren.
Da stehen u.a. noch Kalligraphie und Aquarellmaltechnik auf meiner Wunschliste.

Kommentare

  1. :-((((( so was gibt es bei uns leider gar nicht! Beim Künstlermaterialladen, der anderswo in Deutschland Kurse anbietet, leider auch nicht. Wir scheinen hier das Niemandsland zu sein...
    Sieht toll aus. Mach Du mal weiter die VHS Kurse, damit wir weitere tolle Werke zu sehen bekommen.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. da habt ihr aber eine moderne VHS...
    bei uns meinten sie, diese Themen wären nichts für die Allgemeinheit... grrr....


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Kursprojekte, liebe Lisa!!

    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da bietet eure VHS ja einiges...bei uns hat der Boesner oft tolle Kurse...Kalligraphie gerade gemacht...jetzt heisst es üben...üben...
    Liebe Gruesse
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Auwei, ich hab hier in Bremen genau EINEN VHS Kurs gemacht. Der war zum abgewöhnen...; (( In Berlin sah es da schon anders aus, aber da wohne ich ja nun mal nicht mehr.....Toll sind die gebundenen Bücher, diesen Kurs hätte ich wohl auch gemacht.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa

    Wunderbar diese Kurse... bei uns gibt es zwar ein kleines Angebot, wird aber mangels Interesse nie durchgeführt... deine Resultate lassen sich sehen... freue mich auf weitere Projekte von dir...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Oh Neid, bei uns gibt es sowas tolles leider nicht...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...