NEU EINGEKLEIDET...

... vor ein paar Tagen habe ich eine tolle Papierserie bei IRIS entdeckt:
"HELLO WINTER" von Echo Park. Tolles Design, tolle Farben.
Also kurzerhand die Geschenboxen umgestylt.
Und endlich kommen die tollen Glöckchen von MIMI zum Einsatz.



zwei kleine Spielereien zwischendurch. Beide Stanzen sind von Simply Graphic.

Die Schneeflocken sind heutiges Thema bei Iris Adventskalender

Kommentare

  1. Hallo Lisa,
    ich sehe du hast die Schneeflockenstanze auch - hast du auch solche Probleme das Papier aus der Stanzform zu bekommen? Selbst mit Butterbrotpapier, Foam und anderen Hilfsmittelchen brauch ich immer 2 Anläufe bevor ich eine unbeschädigt aus der Form bekomme.
    Ich bin schon ganz gefrustet...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, meine funktioniert eigentlich. Alles o.k.
      LG
      Lisa

      Löschen
  2. Liebe Lisa
    Wunderschöne Farben.... und was du wieder daraus gezaubert hast... gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse und noch einen schönen 1. Adventssonntagabend
    Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen...die Serie ist klasse...eigentlich wollte ich ja daraus mein Weihnachtstagebuch zaubern....aber meistens kommt es anders als man denkt...
    Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du gewerkelt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...