NUR JA NIX VERGESSEN...

... und schon gar keine Rechnung vergessen zu bezahlen.
Nachdem ich bei KATJA diesen tollen Ordner und die Idee die dahintersteckt entdeckt habe, hab´ich mir auch einen gewerkelt.

Bei mir werden die anfallenden Rechnungen und Notizen einsortiert. Bisher lag alles auf einem Stapel im Schrankfach oder gekritzelt auf irgendeinem Schmierzettel. Nicht schön- nein nein nein.
Der Ordner war schon fertig, eigentlich für etwas anderes vorgesehen, aber ich hatte so keine rechte Lust, dieses Projekt zu beenden.
Die Farbauswahl von Katja gefällt mir sehr und passt so wunderbar zu meinem Ordner.




Die einzelnen Monatsblätter habe ich HIER gefunden. Ausdrucken und gestalten.


So jetzt sieht´s schön  und ordentlich aus. Ich hoffe nur, dass ich diese lästigen Papierchen nicht verdränge, weil ich sie ja jetzt nicht mehr sehe -grins-
 
                       ******************************

So, das war mein letzter Post für dieses Jahr. Ich verabschiede mich in die Winterpause:

                       Fröhliche Weihnachten
                                *
                              Liebe
                                *
                             Freude
                                *
                          Besinnlichkeit


                 und ein wundervolles, neues Jahr
                                *
                              Glück
                                *
                          Zufriedenheit
                                *
                            Gesundheit



                            
              TSCHÜSS und bis bald

                                    LISA

Kommentare

  1. Liebe Lisa, Rechnungen vergesse ich immer sofort...dank Bankeinzug und Paypal...;-) aber auch bei liegt ein ähnliches Projekt auf dem Schreibtisch...für angenehmere Dinge als den Bezahlkrams....Dauert aber noch ein bisschen. Vielen Dank für Deine Inspiration - selten wohl dürften es Zahlen & Co sooooo schön stillvoll unterkommen wie bei Dir. :-) Sei ganz lieb gegrüßt aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa!
    Deine Wichtelkarte traf heut bei mir ein. Vielen Dank dafür.
    Auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    die Frage ist, ob die Rechnungen da je wieder raus wollen, um bezahlt zu werden ?!
    Mach Dir schöne Tage bis nächstes Jahr?
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine Überlegung wert und noch so toll gestaltet.
    Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Weihnachtszeit, tolle Feiertage und einen guten Rutsch in Jahr 2016.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa
    Eine schöne Idee und toll umgesetzt... Meine Rechnungen liegen auch immer sichtbar;-)
    Ich wünsche dir schöne Feiertage, geniess es. Alles Gute für s neue Jahr und ich freue mich, deinen Blog dann wieder besuchen zu können... Oder sonst mal was von dir zu lesen:-) Vielen Dank:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    wunderschönes "Jahesabschlusswerk" von Dir!
    Freue mich jetzt schon auf deinen "JahresanfangPost" :-)))
    Bis dahin wünsche ich dir wunderschöne, erholsame, gemütliche Feiertage mit vielen Gelegenheiten zum Fröhlichsein und für 2016 alles Liebe und Gute!
    liebe Grüße sendet dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,
    ach was wäre das schön wenn man die Rechungen nur einfach in den Ordner schieben könnte uns sie vergessen....
    Wenn der Ordner noch so schön ist, die blöden Dinger wollen immer wieder raus....
    In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.. wir lesen uns
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa,

    toller Ordner... ich finde deine Dekoration total klasse... vielen Dank auch für den Link zum Kalender... als ich bei Katja den Ordner sah, dachte ich schon, dass so was hier auch helfen würde... ich denke ich werde die Idee auch adoptieren...

    Ich wünsche Dir ein ganz wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... freue mich schon auf viele neue Inspirationen... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...