DEN FRÜHLING LOCKEN...

... mit den neuen Schmetterlingsstanzen und ein paar restlichen Papierschnipsel vom JANUAR-KIT aus der PAWE.
Aber auch die Stanzen findest Du dort.


Ich dachte mir, ein bisschen Farbe kann nicht schaden bei dieser Kälte. Im Moment schnattere ich schon ordentlich auf dem Weg zur Arbeit. Aber es soll ja wärmer werden.

Kommentare

  1. Liebe Lisa,
    waagerecht, horizontal oder jetzt auch im Kreis herum ... eine Augenweide!
    Deine Farbwahl ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie schön!!! Und das pink ist toll, ich bin bereit, der Frühling kann kommen :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa
    Oh auch bei dir diese tollen Schmetterlinge! Wunderschön und dann noch in dem knalligen Pink.... Genau mein Geschmack! Und wie immer toll fotografisch in Szene gesetzt - super!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. So schön, richtig was für Augen und Seele ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Flattermänner bringen auf jeden Fall Frühlingsgefühle ;-)
    Schönes WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa!

    Ui, das flasht schon, sieht absolut super aus und hat mir direkt ein Frühlings-Feeling in die Gedanken gehaucht.

    Die Schmetterlinge-im-Kreis-Stanze ist superschön und entwickelt sich wohl zum Must-Have ;). Trendy, wie immer!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    dann lassen wir sie mal flattern.
    Sehr schön...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Frühlings-Karten, liebe Lisa - da schlägt das Bastlerherz direkt ein wenig schneller!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hoffentlich sieht der Wettergott deine tollen Schmetterlinge...und lässt den Winter endlich gehen....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa

    Habe ich schon mal gesagt, dass ich Schmetterlinge liebe... einfach zauberhaft flatterhaft...

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Beide Karten sind absolut zauberhaft!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....