Direkt zum Hauptbereich

JANUAR-KIT NO. 2 - Minialbum-

... ist ein kleines Mini- Album.
Der Ttel" good Times" bezieht sich auf schöne Mommente aus gemeinsamen Stunden mit der Familie oder mit Freunden, ob zu Wasser, in der Luft, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto.
Die Papiere aus dem JANUAR-KIT , die ich dafür benutzt habe, sind farblich wunderbar abgestimmt. Sticker und Enamel shapes ergänzen das Ganze.
Zwischendrin befinden sich genügend Blanko- Seiten , um Fotos, Erinnerungen o.ä. festzuhalten.



Es sind nicht alle Cardstock-Papiere aus dem Set. Ein paar habe ich aus meinem Fundus dazugenommen, weil sie farblich supergut dazu passen.
Im Übrigen alles HIER zu bekommen.



                              ----------------------------------------------------------------------------

Vielen lieben Dank an Alle, die mir ihre Glückwünsche haben zukommen lassen.



Kommentare

  1. Ein farbenfroher Start, liebe Lisa.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo toll aus. Ich bin gespannt, was Du sonst noch so alles aus dem Kit zauberst.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. SUPER, liebe Lisa!
    Das macht dann doppelt Freude, darin zu blättern.
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Farbenfroh...bei dem grauen Wetter...macht es gleich gute Laune....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag es mal frei nach den Beatles https://www.youtube.com/watch?v=rFxXoHkIwMk: Good Times, sunshine! Ein Gute-Laune-mach-Album, das sehe ich genau so wie Bianca. Toll! Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa

    Sehr liebevoll und fröhlich gestaltet... gefällt mir sehr gut... wünsche dir ganz viele wundervolle Stunden...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

... handelt mein heutiger Post.
Den Moment abzupassen, wenn sie endlich blüht- meine kleine Seerose in meinem kleinen Teich- ist gar nicht so einfach.
Jedes Jahr wieder eine Herausforderung.
Und dann- AAAAAh-so schön.
Libellen schwirren drüber her, Frösche habe ich allerdings bisher noch nicht entdeckt.
Ich glaube, dass ich mich auch ziemlich erschrecken würde, wenn so ein quakendes Etwas vor mir säße.
Und ihn gar küssen, auf die Idee käm ich erst gar nicht.

Enstanden ist ein kleines Leporello nach GITTI-ART. 


Das neue DP ist mit tollen Seerosen und Fröschen übersäät.


Die passenden Stanzen ergänzen das Ganze.


Und es ist SOMMER.


Material: DP Fedrigoni "Aquarell" Lotos
Stanzformen Frosch mit Kalligraphie- Schriftzug
StanzformsetSeerosenblätter
  DP Fedrigoni Cardstock "Naturweiss"

------------------------------------------------------------

ich mach mit :
http://balisa-challenges.blogspot.de/2017/03/challenge-aus-dem-garten.html

Der kleine Gärtner...

... Gärtner = Pflanzenzüchter, Gartengestalter bzw. Landschaftsarchitekt, Blumenversteher.... all diejenigen mit dem "grünen" Daumen.
... ich gehöre da definitiv nicht zu.


Ich hab´Euchheute ein solches Exemplar mitgebracht.


Der kleine Gärtner ist eine neue Stanze von CHARLIE&PAULCHEN.
Hier ganz clean gehalten.
Ein bisschen mehr Farbe- kommt sofort.



Beide Grunkarten habe ich mit der Cameo geschnitten.
Weiterhin noch sehr clean.
Und wer´s lieber bunt mag, kann sich seinen kleinen Gärtner nach Herzenslust selbst anmalen.



Den kleinen Gärtner gibt´s HIER

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...

.... für schöne Grußkarten, schöne Sprüche, für schöne Dinge, die man einfach aufheben möchte.
Damit es nicht überall rumfliegt und es auch schnell zu finden ist, wenn`s gebraucht wird, hab` ich mir aus den schönen Papieren vom funkelnagelneuen APRIl-KIT aus der PaWe ein Buch gewerkelt mit vielen Taschen zum Unterbringen solch jener Kostbarkeiten.


Fast alle Papiere, die Ihr hier seht, sind aus dem Kit.
Die süße Holzblume auf dem Cover ist ebenfalls im Paket zu finden.
Wie immer reich bestückt und mit viel Liebe zum Detail wurde das Material-Paket zusammengestellt. 
Einen ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an Yvonne und Susanne.


Ein bisschen SchnickSchnack (übriggeblieben aus vorherigen Kits aus der PaWe).



Material:  APRIL-KITund SchnickSchnack aus der PaWe
Graupappe, Leinen und Ringbindung aus meinem Fundus