JANUAR-KIT NO.1 -für 18 Jahre-

... die Spatzen pfeiffen es ja schon länger von den Dächern, aber nun ist es ja auch offiziell .
Susanne und Yvonne haben das neue DesignTeam der PAPIERWERKSTATT bekannt gegeben.
Auch ich darf dabeisein- Wahnsinn-.


Zuerst der Urlaub und anschließend noch zwei Nachtdienste haben mich davon abgehalten gleich dieses traumhafte JANUAR-KIT zu verarbeiten.
Pastellige Designpapiere, Schriftzüge, Sticker und ein Herzstempel bilden ein tolles Set. Schaut einfach mal HIER.

so, und jetzt.... kein Halten mehr.

                           

Beginnen möchte ich mit einer Karte für meinen Göttergatten.
Wir haben am Samstag nämlich unseren Hochzeitstag- der 18. !!!!
Die Zeit rast.
Holzstruktur-Desigpapier aus dem Hause SIMPLY STORIES ganz schlicht gehalten mit einem roten Filzherz (eigener Fundus) und einem Schriftsticker von HEIDI SWAPP, sie sind ebenfalls im KIT enthalten.




Auch ich möchte mich nochmal bei Susanne & Yvonne von der Papierwerkstatt bedanken, dass ich im Designteam dabei sein darf. Vielen vielen Dank! Ich freue mich auf ein spannendes, fröhliches & kreatives Jahr 2016 mit Euch und den Designteam- Mädels:  AnjaAnnika - Dina  - Katja - Mandy - Maike - Miriam - SteffiSusanne.

Kommentare

  1. Liebe Lisa
    Ich gratuliere dir herzlich zum DT-Mitglied der Papierwerkstatt. Das freut mich sehr für dich:-) ich bin sehr auf deine Inspirationen gespannt. Die Karte für deinen Mann finde ich sehr schön - schlicht - elegant! Wow 18 Jahre - Gratulation, schafft heute nicht mehr jedes Paar!
    Ganz liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    fein, dass es doch noch bei Dir angekommen ist.
    Wunderschönes "Erstlingswerk" und herzlichen Glückwunsch zu 18 gemeinsamen Jahren; habt einen schönen Tag!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    ich komme erst heute dazu, mal wieder in aller Ruhe am PC einen" Blogrundgang" zu machen und dabei Kommentare zu verteilen. Also erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Design- Team- Ernennung. Du wirst diesen "Job" bestimmt toll ausfüllen. Ich freue mich auf all deine Inspirationen. Die erste Karte ist doch schon wunderschön. Dann natürlich herzlichen Glückwunsch zu eurem gemeinsamen Jubeltag und alles Gute für die nächsten Jahre.
    Und natürlich auch noch alles Liebe und Gute überhaupt für 2016.
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  4. WoW, dann halten wir es ja schon genau so lang mit unserer besseren Hälfte aus;))))
    Einmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und dann natürlich nochmal zum Designmitglied....ich freue mich schon auf die vielen Ideen von dir.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa, wie schön, also zum einen, dass Du Deinem Schatz auch noch nach 18 Jahren verliebte Herzchen schenkst - und zum anderen, dass Du künftig mit Deinen schönen Werkeleien das Designteam der PW bereicherst. Glückwunsch, zu Hochzeitstag und an Yvonne & Susanne, dass sie Dich ab sofort dabei haben! :) Liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu Berufung ins Designteam der Papierwerkstatt. Super gut. Ich freue mich schon auf ganz viele Inspirationen. Ich mag deine Werke sehr und mache immer einen Abstecher und bewundere Deine Sachen :-)
    Auch hier wieder ... Absolut genau mein Ding .... wunderschönes Kärtchen, das durch Schlichtheit überzeugt :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    GLÜCKWUNSCH zum Hochzeitstag und zur Aufnahme ins Designteam. Ich bin gespannt....
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    das freut mich von Herzen für dich!!!!!!! Ganz viel Freude im Designteam...
    ... Und alles gute zum Hochzeitstag! :-)
    VG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch und ganz viel Spaß, liebe Lisa! :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa

    Heute gleich mehrere Glückwünsche... zur schönen Herz-Karte, zum Hochzeitstag und zum Designteam Mitglied. Freue mich auf deine Beiträge und Inspirationen.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...