JANUAR-KIT NO.3 -Faceted Geschenk Box-

...eine Faceted Gift Box gemacht mit dem Envelop Punch Board.
Das schwarz-weiße Papier stammt von HIER.
Das Gelbe dazugefügt.


  ein wenig Farbe für den trüben Tag.


Kommentare

  1. Liiiiiisa, ... das Teil ist der Knaller ... wow!!!

    Liebe Grüße sendet Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!
    SUPER, was du alles aus dem Monatskit gezaubert hast.
    LG deine treue stille Leserin

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Grandios! Die Papiere machen die Box besonders schön. Ich habe gerade eine Anleitung gesucht - ist ja noch nicht mal schwer, die Box zu werkeln. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, die ist richtig was für's Auge. Ein toller Hingucker!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Eine schwarz-gelbe Biene-Maja-Verpackung, wie wunderbar! Tolle Boxenform und die gelbe Blüte: Schmacht! :-) Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ;))
    Wenn das mal ein Hingucker ist. Die Box ist ein Traum - da brauchst du meine ja nun gar nicht mehr !!!! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ein echter Knaller - das ist auch das, was mir spontan einfiel, als ich das Bild sah!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Dann kann die Sonne ja nur rauskommen, eine wunderschöne Schachtel und die Kombi schwarz-gelb....super
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Eine KNALLERKOMBINATION! Okay, der Begriff "Knaller" fiel hier schon häufiger, aber er trifft es einfach perfekt! :) Wunderschön!!!
    Jetzt führe ich deinen Blog schon so lange in meiner Liste der Lieblingsblogs und stelle heute erst fest, dass ich mich gar nicht als Follower eingetragen habe.
    Das hole ich sofort nach! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das waren auch meine Gedanken, als ich die Box sah - der Knaller.
    Echt toll.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Oh Oh liebe Lisa

    Jetzt bin ich aber wirklich wach... du wirfst ja ganz schön mit guter Laune, Sonnenschein und schönen Faltinspirationen um dich... herzlichen Dank!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Die Box ist ja der Hammer.
    Gelb ist zwar so gar nicht meine Farbe, aber in Kombination mit schwarz - wow.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....