FEBRUAR-KIT NO. 4 - NOTIERT-

--- ein kleines Notizbuch ist entstanden. Ich habe mich für die dezentere Seite des Bogens entschieden. Hast Du Lust die andere Seite kennenzulernen? Dann klick doch mal HIER.


Ganz ehrlich? Ich brauch mal ´ne Pause von Schmettis und Gelb.
Den Bogen gibt´s natürlich im FEBRUAR-KIT der Papierwerkstatt oder auch einzeln oder doppelt oder.... 

Kommentare

  1. Hallo Lisa,
    wenn ich ehrlich bin gefällt mir diese Seite auch besser.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    gefällt mir sehr gut!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, liebe Lisa und die Blüte ist der Knaller!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. also ich liebe diese Farben ...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Ein optisches Hightlight, sieht super aus.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    spontan war ich kurz davor zu sagen "Was, dieser Bogen ist im Monatskit?". Es ist wirklich unglaublich, wie "anders" die Papier in Kombination mit anderen Farben wirken.
    Wunderschönes Notizbuch ... und die Blüte ist der Knaller!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....